601er Limousine Bj. 73


Anfang Juni 2006 kaufte ich mir bei ebay ein neues Projekt. Einen org. 601er Baujahr 1973.
Für einen absoluten Superpreis gelang es mir dieses Schmuckstück für mich zu sichern.
OK, eigentlich wollt ich mich aus dem Trabifahrermilieu zurückziehen und hatte zwar Anfang 2006 noch mal mit einem
1.1er Kombi geliebäugelt, aber irgendwie ist es eben doch nicht das selbe und meine mangelnde Freizeit erlaubt es mir kaum.
Als ich den 73er bei ebay sah war es nur ne Bauchentscheidung von 4,35 min und ich war Höchstbieter und Gewinner ;-D
Bereut habe ich es bisher nicht und auch wenn ich aus Mangel an Zeit und Platz bis her noch nicht mit der Restauration
begonnen habe, ist dies mein Projekt für 2007!!

hier nun vorab die Bilder aus der Auktion

Kaufort war bei "Waren a.d. Müritz"