Kawasaki ZX6R Ninja Bj. 96

Nach meinem Unfall mit der CBR hab ich eine Weile überlegt was ich nun mache. Zugegeben,
der Unfall hat einige Probleme mit sich gebracht und damit meine ich nicht nur die körperlichen Wunden.
Das ich jedoch wieder auf ein Motorrad steigen will stand für mich von Anfang an fest.
Nach einigen Suchen bekam ich zufällig ein Angebot:
von meiner besten Freundin der Freund, dessen Kumpel dessen Mutter der Lebensgefährte dessen Sohn...
OK, das ist vieleicht etwas viel, fakt ist, für 1800€ wurde mir die Ninja angeboten. Auch wenn ich sie noch
nicht fahren konnte weil ich mein Knie nicht so weit einknicken konnte das ich auf die Fußrasten kam, hab ich mich in
das gute Stück sofort verlovt und war ganz versessen auf die Ninja.

einige Tage nach dem Kauf
muß allerdings noch einiges
gemacht werden
bei den Bunring Days in Leipzig
mußt ich leider mal testen wie
feuerfest mein Reifen ist
5 min hat er geschafft und dabei
ist er noch nicht mal geplatzt :-))
der Notersatzreifen hat auch nur
eine Woche gepackt und das
ohne BurnOut!

die ersten Tuningmaßnahmen Mitte Nov. 2007

Vorher
schon die Lila und grünen Aufkleber
entfernt

Nachher
der neue Cobra Sportauspuff