Supersportlertreffen Feuerkuppe

beim Sichten und Bearbeiten der Bilder dieses Treffens fiel mir auf WAS für blöde Bilder wir teilweise
geschossen haben. Es sind dabei ein paar recht sinnlose aber auch beklpoppte Posen-, Grimassen,
Fingerzeig-, und Zungenzeigbilder entstanden. Solche, wo jeder sagt "OOH mein Gott, lösch das bitte!".
Da es aber wirklich vielfältige Abartigkeiten waren...stell ich sie natürlich ONLINE *hihi*

zuerst diverse Fingerzeigbilder, keiner bleibt davor verschont...nicht mal ich ;-)

nun folgen ungeübte Poserbilder

 

hier 3 Poser UND Fingerbilder als Kombi


 

nun einige Grimassenbilder

Zugegeben, Frühs nachm Aufstehen ist unfair...
selber Schuld :D

 

und gaaanz zum Schluß noch ein paar echte Zungenbilder

Hier eine Kombi
Finger, Pose UND Zunge -->

 

So Jungs & Mädels, ihr seid selber Schuld. Was macht ihr auch son Scheiß wenn jemand ne Cam in der Nähe hat...
Obwohl, gerade son Geigel macht ja eigentlich Spaß und deshalb hab ichs auch on gestellt.
Soll ja nicht umsonst gewesen sein die Mühe *lol*